• Jobs Job bei Rechtsanwaltskanzlei Ruff

Rechtsanwaltskanzlei Ruff

Rechtswesen

Teamleiter Anwaltshotline (m/w) Rechtsanwaltskanzlei Ruff Berlin Mit regelmäßigen Coachings und Schulungen unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, sich fortlaufend weiterzuentwickeln. Systematisch arbeiten Sie neue Kollegen ein und geben Ihnen Sicherheit für einen erfolgreichen Start.

Kanzlei Mathis über Uns Die Arbeitet Für Unterschiedlichste Kunden Aus Wirtschaft Und Beratung In Zahlreichen Rechtsgebieten Für Einen Großauftrag Bauen Wir Unsere Beratungshotline Aus Und Suchen Daher Eine/n Teamleiter Anwaltshotline (m/w) Ihre Aufgaben Motivierend Und Mit Klaren Vorgaben Führen Sie Ein Team Von Ca 10-12 Call Center Agents Mit Regelmäßigen Coachings Und Schulungen Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter Dabei Sich Fortlaufend Weiterzuentwickeln Systematisch Arbeiten Sie Neue Kollegen Ein Und Geben Ihnen Sicherheit Für Einen Erfolgreichen Start Sie Sind Verantwortlich Für Einen Reibungslosen Tagesablauf Bei Der Steuerung Der Aufgaben Und Abläufe Orientieren Sie Sich Stets An Den Relevanten Kennzahlen Und Qualitätsrichtlinien Der Abteilung Ihr Ziel Sind Optimale Ergebnisse Auch Bei Der Umsetzung Von Projekten Oder Bei Der Einführung Neuer Prozesse Deshalb Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Auftraggebern Und Der Geschäftsführung Zusammen Das Bieten Wir Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Viel Gestaltungsspielraum Durch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Einer Abteilung Maßgeblich Mitzugestalten Ein Familiäres Arbeitsklima Mit Tollen Kollegen Und Fairen Zielen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Jura Studium Mit 2 Staatsexamen (volljurist) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Juristischem Hintergrund Sie Besitzen Nachweisbare Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Oder Sind Bereit Für Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere In Ihrer Arbeitsweise Sind Sie Ehrgeizig Eigenständig Strukturiert Und Erfolgsorientiert Sie Kennen Den Routinierten Umgang Mit Call Center Kennzahlen (in-/ Und Outbound) Und Zielvorgaben Sowie Deren überwachung Und Kontrolle Sie Sind überdurchschnittlich Motiviert Leistungsbereit Und Verfolgen Langfristige Ziele Ihr Weg Zu Uns Wenn Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Auf Ihrer Karriereleiter Sind Und Gerne Verantwortung übernehmen Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Bitte Ausschließlich Per Mail An: Info@rechtsanwalt-de Sie Erwarten Ein Tolles Arbeitsklima Und Nette Kollegen Reichlich Handlungsspielraum Und Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Call Center Agent Tele Telefon Beratung Consulting Jurist Jura Rechtsanwalt Anwalt Kanzlei Ruff Berlin Teamleiter Anwaltshotline (m/w) Mit Regelmäßigen Coachings Und Schulungen Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter Dabei Sich Fortlaufend Weiterzuentwickeln Systematisch Arbeiten Sie Neue Kollegen Ein Und Geben Ihnen Sicherheit Für Einen Erfolgreichen Start Berlin Teamleiter Call Center Agent Tele Telefon Beratung Consulting Jurist Jura Rechtsanwalt Anwalt Kanzlei Ruff Berlin

Rechtsanwaltskanzlei Ruff (Berlin)

Rechtsanwaltskanzlei Ruff (Berlin)

Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
   Bulthaup GmbH und Co KG (Köln)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Reutlingen)